GreenART Fotowettbewerb

Liebe Naturinteressierte!

Naturvielfalt trifft Kunst! Unter diesem Motto laden wir Dich herzlich ein, an unserem Fotowettbewerb „GreenART“ teilzunehmen. Mit dem Handy oder der Fotokamera, bearbeitet oder nicht – versuche die Naturvielfalt vor Deiner Haustür künstlerisch darzustellen. Werde aktiv und zeig uns, welche Eindrücke Dir die Natur bietet und wie Du sie kreativ zu gestalten weißt.

Es werden drei Sachpreise mit einem Gesamtwert von 150 Euro für die besten Fotos vergeben.

Pro TeilnehmerIn können drei Fotos eingereicht werden. Eine Jury, bestehend aus Natur-filmerInnen und FotografInnen, wird Deine Bilder bewerten.

Schick uns Deine Fotos mit Angabe Deines Alters, des Aufnahmeortes, Deiner Kontaktadresse und einer kurzen Beschreibung zu Deinem „Kunstwerk“ an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit der Zusendung Deiner Fotos setzen wir voraus, dass Du die Teilnahmebedingungen auf www.green-cut.de gelesen hast und zustimmst, Deine Fotos auf der Webseite zu veröffentlichen.

Der Einsendeschluss für die Teilnahme an dem Wettbewerb ist der 30. April 2021.

Achte bitte auf Deinen Fotoexkursionen auf die jeweiligen Vorschriften zum Betreten der Natur und im Besonderen auf die aktuellen Corona-Regelungen in Deinem Bundesland.

Wir freuen uns auf Deine Zusendungen.

Dein GreenCut-Projektteam